Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Bio Superfood „Wunderbalsam“ 40ml

Bio Superfood „Wunderbalsam“ 40ml

Normaler Preis €21,99
Normaler Preis Verkaufspreis €21,99
Sale Ausverkauft
Add To Cart
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Intensivpflege, nährend, feuchtigkeitsspendend, schützende Barriere, reich an Antioxidantien, beruhigend, heilend, stärkend, Anti-Aging, Hautverjüngung, Erholung nach der Sonne, Hautpflege nach dem Surfen, antimikrobiell, entzündungshemmend, feuchtigkeitsversiegelnd, Zellregeneration, Verbessert den Hautton, verbessert die Hautstruktur, schützt die Umwelt und ist ein natürlicher Weichmacher

Bio Superfood „Wunderbalsam“ – Der Retter Ihrer Haut! Kombiniert die Superkräfte der potentesten natürlichen Inhaltsstoffe, um Ihre gestresste Haut zu heilen, zu pflegen und zu verjüngen. Perfekt für die Hautpflege nach dem Sonnenbaden oder Surfen.

aloegarve

Aloevera

aloegarve

Natural

aloegarve

Vegan

aloegarve

Cruelty Free

Vollständige Details anzeigen
multi_img
New_image

Lernen Sie Bio Superfood „Miracle Balm“ kennen – die Geheimwaffe der Natur für die Wiederbelebung und Erholung der Haut. Dieser vielseitige, intensiv pflegende Balsam vereint die Superkräfte der wirksamsten Inhaltsstoffe der Natur, um gestresste Haut zu heilen, zu nähren und zu verjüngen.

Angereichert mit Olea Europaea-Fruchtöl oder Olivenöl, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, spendet es intensive Feuchtigkeit und wehrt Umweltschäden ab. Das Öl dringt tief in die Haut ein und speichert die Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen. Das Ergebnis ist eine weiche, geschmeidige und jugendliche Haut.

New_image

Vorteile von Olivenöl

Das Herzstück des Balsams ist Aloe Barbadensis-Blattextrakt – ein bewährtes Mittel gegen Sonnenbrand, Entzündungen und Trockenheit. Es bietet sofortige Linderung bei sonnenverbrannter oder windrissiger Haut, beschleunigt die Heilung und hilft, die natürliche Hautbarriere wiederherzustellen.

Glycin-Soja-Öl oder Sojaöl, reich an Vitamin E, trägt dazu bei, das Auftreten von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren und stärkt gleichzeitig die Elastizität der Haut. Caprylic/Capric Triglyceride, ein Derivat von Kokosnussöl und Glycerin, wirkt hervorragend als Weichmacher, speichert Feuchtigkeit und verbessert die Hautstruktur.

Euphorbia Cerifera Cera und Copernicia Cerifera Cera, auch bekannt als Candelilla- bzw. Carnaubawachs, bilden eine Schutzbarriere auf der Hautoberfläche, die Feuchtigkeit einschließt und vor Umweltschadstoffen schützt.

New_image

Vorteile von Olivenöl

Dieser mit Rosa Canina-Fruchtöl angereicherte Balsam bietet einen hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren und Vitamin C, fördert die Zellregeneration und verbessert die allgemeine Textur und den Ton der Haut.

Der Balsam enthält außerdem therapeutische ätherische Öle, darunter Cymbopogon Citratus-Blattöl (Zitronengras), Rosmarinus Officinalis-Blattöl (Rosmarin), Lavandula Latifolia-Kräuteröl (Lavendel) und Melaleuca Alternifolia-Blattöl (Teebaum). Diese ätherischen Öle sorgen nicht nur für ein beruhigendes Aroma, sondern haben auch antimikrobielle und entzündungshemmende Eigenschaften, wodurch sich dieser Balsam ideal für die Hautpflege nach dem Surfen oder nach der Sonne eignet.

Der Bio Superfood „Miracle Balm“ ist für alle Hauttypen geeignet und wird zu Ihrem Lieblingsmittel bei allen Hautproblemen.

HOW OUR ALOE VERA IS GROWN

Our Aloe Vera production is located in the Algarve, a sunny region in the south of Portugal.

Grow_img
Grow_img

We do not treat our Aloe Vera plants with any pesticides so that they can grow naturally and maintain their natural properties.

Grow_img

We farm our fields with traditional methods and treat each plant with love and care.

Grow_img

With close proximity to the Atlantic Ocean (5 km from the sea), our plants breach fresh sea air.

Hauttyp Kombination
Zutaten Olea Europaea Fruchtöl Capryl/Capric Triglycerid Glycin Sojaöl Aloe Barbadensis Blattextrakt Euphorbia Cerifera Cera Copernicia Cerifera Cera Tocopherol Ricinus Communis Samenöl Rosa Canina Fruchtöl Cymbopogon Citratus Blattöl Rosmarinus Officinalis Blattöl Lavandula Latifolia Kräuteröl Melaleuca Alternifolia Blattöl Citral Linalool Geraniol d -Limonen Isoeugenol
Vorteile von Wirkstoffen

• Olea Europaea-Fruchtöl (Olivenöl): Bietet intensive Feuchtigkeitsversorgung, antioxidativen Schutz und bekämpft Umweltschäden

• Aloe Barbadensis-Blattextrakt: Lindert Sonnenbrand und Entzündungen, beschleunigt die Heilung und stellt die natürliche Hautbarriere wieder her

• Glycin-Sojaöl (Sojaöl): Reduziert das Auftreten feiner Linien und Fältchen und verbessert die Elastizität der Haut

• Capryl-/Caprin-Triglycerid: Hervorragender Weichmacher, speichert Feuchtigkeit und verbessert die Hautstruktur

• Euphorbia Cerifera Cera & Copernicia Cerifera Cera (Candelilla- und Carnaubawachs): Bildet eine Schutzbarriere, schließt Feuchtigkeit ein und schützt vor Umweltschadstoffen

• Rosa Canina-Fruchtöl: Fördert die Zellregeneration, verbessert die Hautstruktur und den Hautton

• Cymbopogon Citratus-Blattöl, Rosmarinus Officinalis-Blattöl, Lavandula Latifolia-Kräuteröl, Melaleuca Alternifolia-Blattöl: Bieten antimikrobielle und entzündungshemmende Eigenschaften, ideal für die Hautpflege nach dem Surfen oder nach der Sonne.

Nutzungshinweise:

Nehmen Sie eine kleine Menge des Balsams und tragen Sie ihn auf die betroffene Stelle auf. Sanft einmassieren, bis es eingezogen ist. Verwenden Sie es nach Sonneneinstrahlung, beim Surfen oder wann immer Ihre Haut intensive Pflege benötigt. Geeignet für den täglichen Gebrauch.

Warnungen:

Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser abspülen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Skip to product information
1 of 6

Bio Superfood "Miracle Balm" 40ml

Bio Superfood "Miracle Balm" 40ml

Regular price €21,99
Regular price Sale price €21,99
Sale Sold out
Inclusive of all taxes Shipping calculated at checkout.

Intensive Care, Nourishing, Hydrating, Protective Barrier, Antioxidant-Rich, Soothing, Healing, Restorative, Anti-Aging, Skin Rejuvenating, Post-Sun Recovery, Post-Surf Skincare, Antimicrobial, Anti-Inflammatory, Moisture-Sealing, Cellular Regeneration, Improves Skin Tone, Skin Texture Enhancer, Environmentally Protective, Natural Emollient

Bio Superfood "Miracle Balm" - Your skin's savior! Combines the superpowers of nature's most potent ingredients to heal, nourish and rejuvenate your skin in distress. Perfect for post-sun or post-surf skin therapy.

Natural Aloevera Natural Vegan Cruelty Free
View full details

19 total reviews

€49,99

23 total reviews

€39,99

23 total reviews

€29,99

20 total reviews

€39,99

multi_img
New_image

Meet Bio Superfood "Miracle Balm" - nature's secret weapon for skin revival and recovery. This multi-purpose, intensive care balm combines the superpowers of nature's most potent ingredients to heal, nourish and rejuvenate skin in distress.

Powered by Olea Europaea Fruit Oil, or olive oil, known for its antioxidant properties, it delivers intense hydration and wards off environmental damage. The oil penetrates deep into the skin, locking in moisture without clogging pores, resulting in skin that's soft, supple, and youthful.

New_image

Benefits Of Olive Oil

At the heart of the balm is Aloe Barbadensis Leaf Extract - a time-tested remedy for sunburn, inflammation, and dryness. It provides instant relief to sunburned or wind-chapped skin, accelerates healing, and helps restore skin's natural barrier.

Glycine Soja Oil or soybean oil, rich in vitamin E, aids in reducing the appearance of fine lines and wrinkles while fortifying skin's elasticity. Caprylic/Capric Triglyceride, a derivative of coconut oil and glycerin, works as an excellent emollient, retaining moisture and improving the skin texture.

Euphorbia Cerifera Cera and Copernicia Cerifera Cera, also known as Candelilla and Carnauba wax respectively, form a protective barrier on the skin's surface, sealing in moisture, and guarding against environmental pollutants.

New_image

Benefits Of Olive Oil

Infused with Rosa Canina Fruit Oil, this balm offers high levels of essential fatty acids and vitamin C, promoting cellular regeneration and improving skin's overall texture and tone.

The balm also incorporates therapeutic essential oils including Cymbopogon Citratus Leaf Oil (lemongrass), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (rosemary), Lavandula Latifolia Herb Oil (lavender), and Melaleuca Alternifolia Leaf Oil (tea tree). These essential oils not only provide a soothing aroma but also have antimicrobial and anti-inflammatory properties, making this balm ideal for post-surf or post-sun skincare.

Suitable for all skin types, the Bio Superfood "Miracle Balm" will become your go-to remedy for skin's every distress.

OUR ALOE VERA FARMING

Our Aloe Vera farm is located in the Algarve, a sunny region located in South Portugal.

Grow_img
Grow_img

NO PESTICIDES

We do not treat our Aloe Vera plants with any pesticides so that they can grow naturally and maintain their natural properties.

Grow_img

PLANT WITH LOVE AND CARE

We farm our fields with traditional methods and treat each plant with love and care.

Grow_img

CLOSE TO THE ATLANTIC OCEAN

With close proximity to the Atlantic Ocean (5 km from the sea), our plants breach fresh sea air.

Skin Type Combination
Ingredients Olea Europaea Fruit Oil Caprylic/Capric Triglyceride Glycine Soja Oil Aloe Barbadensis Leaf Extract Euphorbia Cerifera Cera Copernicia Cerifera Cera Tocopherol Ricinus Communis Seed Oil Rosa Canina Fruit Oil Cymbopogon Citratus Leaf Oil Rosmarinus Officinalis Leaf Oil Lavandula Latifolia Herb Oil Melaleuca Alternifolia Leaf Oil Citral Linalool Geraniol d-limonene Isoeugenol
Benefits of Active Ingredients

• Olea Europaea Fruit Oil (Olive Oil): Provides intense hydration, antioxidant protection, fights environmental damage

• Aloe Barbadensis Leaf Extract: Soothes sunburn and inflammation, accelerates healing, restores skin's natural barrier

• Glycine Soja Oil (Soybean Oil): Reduces appearance of fine lines and wrinkles, improves skin's elasticity

• Caprylic/Capric Triglyceride: Excellent emollient, retains moisture, improves skin texture

• Euphorbia Cerifera Cera & Copernicia Cerifera Cera (Candelilla & Carnauba wax): Forms a protective barrier, seals in moisture, shields against environmental pollutants

• Rosa Canina Fruit Oil: Promotes cellular regeneration, improves skin's texture and tone

• Cymbopogon Citratus Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Lavandula Latifolia Herb Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil: Provide antimicrobial and anti-inflammatory properties, ideal for post-surf or post-sun skincare.

Customer Reviews

Based on 30 reviews Write a review

Usage Instructions:

Take a small amount of the balm and apply it to the affected area. Massage gently until it is absorbed. Use it after sun exposure, surfing, or whenever your skin needs intensive care. Suitable for daily use.

Warnings:

Avoid contact with eyes. In case of contact, rinse thoroughly with water. Keep out of reach of children.