Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Reverse-Aging-Therapie Kit

Reverse-Aging-Therapie Kit

Normaler Preis €54,99
Normaler Preis €64,98 Verkaufspreis €54,99
Sale Ausverkauft
Add To Cart
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Hydratation, Verjüngung, Anti-Aging, Faltenreduzierung, erhöhte Elastizität, Ausstrahlung, jugendliche Haut

Dieses Set enthält zwei Produkte: 

  • Ultrahydration and Renew Cream Gel "Verde Jade"
  • Pure Radiance Facial Cream "Verde Esmaralda"
  •  

    Entdecken Sie ein jüngeres Aussehen mit unserem Reverse Aging Therapy Kit. Unsere fachmännisch kombinierten Cremes „Verde Jade“ und „Verde Esmaralda“ spenden intensiv Feuchtigkeit, verjüngen und verwandeln Ihre Haut und verleihen Ihnen einen jugendlichen, strahlenden Glanz.

    Angebot gültig vom 1. April bis zum 30. Juni 2024

    aloegarve

    Aloevera

    aloegarve

    Natural

    aloegarve

    Vegan

    aloegarve

    Cruelty Free

    Vollständige Details anzeigen
    multi_img

    Vorteile:

    Dieses Kit bietet intensive Feuchtigkeitsversorgung, Verjüngung und Anti-Aging-Vorteile. Es reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen, steigert die Hautelastizität, verstärkt die Ausstrahlung der Haut und verleiht Ihnen ein jugendliches, frisches Aussehen.

    Detailed Instructions:

    Morgenroutine: Beginnen Sie Ihren Tag mit einer gründlichen Reinigung, um Unreinheiten zu entfernen und Ihre Haut vorzubereiten. Sobald Ihr Gesicht sauber und trocken ist, tragen Sie eine perlengroße Menge des Ultrahydration and Renew Cream Gels „Verde Jade“ auf Ihre Haut auf. Dieses Produkt ist so formuliert, dass es tiefe Feuchtigkeit spendet und den natürlichen Regenerationsprozess der Haut unterstützt. Mit kreisenden Aufwärtsbewegungen sanft einmassieren, bis das Cremegel vollständig eingezogen ist. Dieses Cremegel spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern bekämpft auch Umwelteinflüsse, die im Laufe des Tages zur Hautalterung beitragen.

    Nachtroutine: Am Ende des Tages waschen Sie Ihr Gesicht, um Make-up und angesammelte Unreinheiten zu entfernen. Wenn Ihre Haut sauber und frisch ist, ist es Zeit für die Pure Radiance Gesichtscreme „Verde Esmaralda“. Tragen Sie eine großzügige Menge dieser luxuriösen Creme auf Ihr Gesicht auf und konzentrieren Sie sich dabei besonders auf Bereiche, die Zeichen der Hautalterung zeigen, wie Augen- und Mundbereich. Mit sanften Aufwärtsbewegungen einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist. Dieses Produkt wirkt über Nacht, um Zeichen der Hautalterung umzukehren und Ihre Hautzellen im Schlaf mit neuer Energie zu versorgen.

    Wirkung der Behandlung:

    Das Reverse Aging Therapy Kit ist eine Komplettlösung für Personen, die die Zeichen des Alterns bekämpfen möchten. Das Ultrahydration and Renew Cream Gel „Verde Jade“ dient als kraftvoller Verbündeter für den Tag und spendet Feuchtigkeit und Schutz vor Umwelteinflüssen, die zur Hautalterung beitragen.

    Die Pure Radiance-Gesichtscreme „Verde Esmaralda“ hingegen übernimmt die Nachtschicht und arbeitet im Schlaf daran, Ihre Haut zu erneuern und zu beleben, indem sie feine Linien, Falten und Mattheit bekämpft. Zusammen bieten diese Produkte eine umfassende Lösung, die rund um die Uhr wirkt, einen jugendlichen, strahlenden Teint fördert und bei der Umkehrung der Zeichen der Hautalterung hilft.

    WIE UNSERE ALOE VERA ANGEBAUT WIRD

    Unsere Aloe Vera-Produktion befindet sich an der Algarve, einer sonnigen Region im Süden Portugals.

    Grow_img
    Grow_img

    Wir behandeln unsere Aloe Vera-Pflanzen nicht mit Pestiziden, damit sie natürlich wachsen und ihre natürlichen Eigenschaften behalten können.

    Grow_img

    Wir bewirtschaften unsere Felder nach traditionellen Methoden und behandeln jede Pflanze mit Liebe und Sorgfalt.

    Grow_img

    In der Nähe des Atlantischen Ozeans (5 km vom Meer entfernt) atmen unsere Pflanzen die Meeresluft.

    Hauttyp Kombination
    Vorteile Hydratation, Verjüngung, Anti-Aging, Faltenreduzierung, erhöhte Elastizität, Ausstrahlung, jugendliche Haut

    Morgenroutine:

    Beginnen Sie Ihren Tag mit einer gründlichen Reinigung, um Unreinheiten zu entfernen und Ihre Haut vorzubereiten. Sobald Ihr Gesicht sauber und trocken ist, tragen Sie eine perlengroße Menge des Ultrahydration and Renew Cream Gels „Verde Jade“ auf Ihre Haut auf. Dieses Produkt ist so formuliert, dass es tiefe Feuchtigkeit spendet und den natürlichen Regenerationsprozess der Haut unterstützt. Mit kreisenden Aufwärtsbewegungen sanft einmassieren, bis das Cremegel vollständig eingezogen ist. Dieses Cremegel spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern bekämpft auch Umwelteinflüsse, die im Laufe des Tages zur Hautalterung beitragen.

    Nachtroutine:

    Am Ende des Tages waschen Sie Ihr Gesicht, um Make-up und angesammelte Unreinheiten zu entfernen. Wenn Ihre Haut sauber und frisch ist, ist es Zeit für die Pure Radiance Gesichtscreme „Verde Esmaralda“. Tragen Sie eine großzügige Menge dieser luxuriösen Creme auf Ihr Gesicht auf und konzentrieren Sie sich dabei besonders auf Bereiche, die Zeichen der Hautalterung zeigen, wie Augen- und Mundbereich. Mit sanften Aufwärtsbewegungen einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist. Dieses Produkt wirkt über Nacht, um Zeichen der Hautalterung umzukehren und Ihre Hautzellen im Schlaf mit neuer Energie zu versorgen.

    Wirkung der Behandlung:

    Das Reverse Aging Therapy Kit ist eine Komplettlösung für Personen, die die Zeichen des Alterns bekämpfen möchten. Das Ultrahydration and Renew Cream Gel „Verde Jade“ dient als kraftvoller Verbündeter für den Tag und spendet Feuchtigkeit und Schutz vor Umwelteinflüssen, die zur Hautalterung beitragen.

    Die Pure Radiance-Gesichtscreme „Verde Esmaralda“ hingegen übernimmt die Nachtschicht und arbeitet im Schlaf daran, Ihre Haut zu erneuern und zu beleben, indem sie feine Linien, Falten und Mattheit bekämpft. Zusammen bieten diese Produkte eine umfassende Lösung, die rund um die Uhr wirkt, einen jugendlichen, strahlenden Teint fördert und bei der Umkehrung der Zeichen der Hautalterung hilft.

    Vorteile:

    Dieses Kit bietet intensive Feuchtigkeitsversorgung, Verjüngung und Anti-Aging-Vorteile. Es reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen, steigert die Hautelastizität, verstärkt die Ausstrahlung der Haut und verleiht Ihnen ein jugendliches, frisches Aussehen.

Skip to product information
1 of 2

Reverse Aging Therapy Kit

Reverse Aging Therapy Kit

Regular price €54,99
Regular price €64,98 Sale price €54,99
Sale Sold out
Inclusive of all taxes Shipping calculated at checkout.

Hydration, Rejuvenation, Anti-Aging, WrinkleReduction, Boosted Elasticity, Radiance, Youthful Skin

This kit includes two products:


Unveil a younger-looking you with our Reverse Aging Therapy Kit. Expertly paired, our "Verde Jade" and "Verde Esmaralda" creams intensely hydrate, rejuvenate, and transform your skin, giving you a youthful, radiant glow.

Offer valid from 1st Apr till 30th June 2024

Natural Aloevera Natural Vegan Cruelty Free
View full details
multi_img

Benefits:

This kit offers intense hydration, rejuvenation, and anti-aging benefits. It reduces the appearance of fine lines and wrinkles, boosts skin elasticity, enhances skin's radiance and gives you a youthful, refreshed look.

Detailed Instructions:

Morning Routine: Start your day with a thorough cleanse to remove impurities and prep your skin. Once your face is clean and dry, apply a pearl-sized amount of the Ultrahydration and Renew Cream Gel "Verde Jade" onto your skin. This product is formulated to offer deep hydration and support the skin's natural regeneration process. Gently massage in an upward, circular motion until the cream gel is fully absorbed. This cream gel not only hydrates but also fights against environmental aggressors that contribute to skin aging throughout the day.

Night-Time Routine: As the day ends, wash your face to remove any makeup and accumulated impurities. With your skin clean and fresh, it's time for the Pure Radiance Facial Cream "Verde Esmaralda" . Apply a generous amount of this luxurious cream onto your face, focusing particularly on areas that show signs of aging like around the eyes and mouth. Massage in gentle, upward strokes until the cream is fully absorbed. This product works overnight to reverse signs of aging and re-energize your skin cells while you sleep.

Effect of the Treatment:

The Reverse Aging Therapy Kit is an all-inclusive solution for individuals looking to combat the signs of aging. The Ultrahydration and Renew Cream Gel "Verde Jade" serves as a powerful day-time ally, providing hydration and protection from environmental factors that contribute to skin aging.

On the other hand, the Pure Radiance Facial Cream "Verde Esmaralda" takes the night shift, working to renew and revive your skin while you sleep, targeting fine lines, wrinkles, and dullness. Together, these products provide a comprehensive solution that works around the clock, promoting a youthful, glowing complexion and aiding in the reversal of the signs of aging.

HOW OUR ALOE VERA IS GROWN

Our Aloe Vera production is located in the Algarve, a sunny region in the south of Portugal.

Grow_img
Grow_img

NO PESTICIDES

We do not treat our Aloe Vera plants with any pesticides so that they can grow naturally and maintain their natural properties.

Grow_img

PLANT WITH LOVE AND CARE

We cultivate our fields with traditional methods and treat each plant with love and care.

Grow_img

CLOSE TO THE ATLANTIC OCEAN

Close to the Atlantic Ocean (5 km from the sea), our plants breathe the sea air.

Skin Type Combination
Benefits Hydration, Rejuvenation, Anti-Aging, Wrinkle Reduction, Boosted Elasticity, Radiance, Youthful Skin

Customer Reviews

Based on 29 reviews Write a review

Morning Routine:

Start your day with a thorough cleanse to remove impurities and prep your skin. Once your face is clean and dry, apply a pearl-sized amount of the Ultrahydration and Renew Cream Gel "Verde Jade" onto your skin. This product is formulated to offer deep hydration and support the skin's natural regeneration process. Gently massage in an upward, circular motion until the cream gel is fully absorbed. This cream gel not only hydrates but also fights against environmental aggressors that contribute to skin aging throughout the day.

Night-Time Routine:

As the day ends, wash your face to remove any makeup and accumulated impurities. With your skin clean and fresh, it's time for the Pure Radiance Facial Cream "Verde Esmaralda". Apply a generous amount of this luxurious cream onto your face, focusing particularly on areas that show signs of aging like around the eyes and mouth. Massage in gentle, upward strokes until the cream is fully absorbed. This product works overnight to reverse signs of aging and re-energize your skin cells while you sleep.

Effect of the Treatment:

The Reverse Aging Therapy Kit is an all-inclusive solution for individuals looking to combat the signs of aging. The Ultrahydration and Renew Cream Gel "Verde Jade" serves as a powerful day-time ally, providing hydration and protection from environmental factors that contribute to skin aging.

On the other hand, the Pure Radiance Facial Cream "Verde Esmaralda" takes the night shift, working to renew and revive your skin while you sleep, targeting fine lines, wrinkles, and dullness. Together, these products provide a comprehensive solution that works around the clock, promoting a youthful, glowing complexion and aiding in the reversal of the signs of aging.

Benefits:

This kit offers intense hydration, rejuvenation, and anti-aging benefits. It reduces the appearance of fine lines and wrinkles, boosts skin elasticity, enhances skin's radiance and gives you a youthful, refreshed look.